RSI C6 Heckspoiler GP Style

Nachbau des originalen GP-Heckspoiler, welcher auf dem R53 sowie R56 GP montiert ist. Der originalspoiler von Mini ist extrem teuer und schwer erhältlich, darum hat RSI C6 eine sehr hochwertige und passgenaue Kopie des GP Spoilers entwickelt. 

 

 

Der Spoiler ist in folgenden Varianten erhältlich:

 

Full Carbon - Seitenteile sowie Flügelbrett in Carbon

Carbon/GFK - Seitenteile GFK, Flügelbrett Carbon

GFK - Seitenteile sowie Flügelbrett GFK, mit schwarzer Grundlackierung

 

 

Der Spoiler ist für R56 sowie für den R53 geeignet. Auch gibt es neu eine Version für den R60 Countryman. Die Version in GFK wird mit einer schwarzer Lackierung ausgeliefert. Dabei handelt es sich lediglich um eine schwarze Grundlackierung kann aber laut Angaben von RSI C6 ohne Probleme so verbaut werden bzw. wird von den meisten Kunden so verbaut.
Sollte jemand ein Perfektionist sein und mit dem Lack nicht zufrieden sein, kann man den Spoiler nachträglich noch nachlackieren lassen.

 

Der Heckspoiler wird OHNE Gutachten geliefert. Jedoch ist kein unterschied zum Originalteil erkennbar.

 

Das Befestigungsmaterial ist dabei. Für die Montage müssen 4 Löcher in die Heckklappe gebohrt werden (wie auch beim original GP-Spoiler).

 

Der originale Cooper S oder JCW Heckspoiler passt nicht mehr! Diese müssen durch den Heckspoiler vom Mini One ersetzt werden!

RSI C6 Heckspoiler GP Style

CHF 419.00

  • auf Bestellung
  • 15 - 21 Tage Lieferzeit1